Follower

Translate

Donnerstag, 11. August 2011

Welcome to my new follower

Ehe ich mich versah, waren wieder viele neue Follower da.
Ich freue mich, das ihr mich gefunden habt.
Ich begrüße euch herzlich.

Ich habe auf euren Blogs gestöbert und viele neue interessante Dinge gefunden.


maria

zeigt uns viele Bilder aus ihren Häusern.  Sie hat eine hübsche Weihnachtsszene und einen tollen Western-Shop. Ihre Puppen sind alle wunderschön.
Ihr müßt euch unbedingt ihren "richtigen" Mann im Badezimmer ansehen
: D.

Ana Camara

Ich kann deinen Blog nicht finden, melde dich bitte nochmal bei mir.


Sie hat ein tolles Geschäft mit Chemieartikeln, ein hübsches Spielzeuggeschäft und einen tollen Tea-Room. Außerdem hat sie wunderschöne Blumen und schaut euch ihre wundervollen Puppen an, die sie selber gemacht hat.

Sjoukje

Uuuuuuuuhhhhhhh, das Gerippe in der Badewanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und viele viele andere Kleinigkeiten

mariana belmonte

Sie zeigt uns ihre Bibliothek, ihr kleines Haus und die Entstehung einer Weihnachtsszene in einem Holz-Buch als Tutorial

Rachel

Sie stickt wunderschöne Teppiche und macht aufregende Dessous und Hüte. Die Bewohner ihres Hauses werden mit Stricksachen eingekleidet. Sie zeigt uns, wie man eine Handtasche häkelt und dabei auch Perlen verwendet.

Eli en Karina

Das Haus von Karina ist groß, einzigartig und spektakulär.
Seht es euch selber an. Ich bin darüber sprachlos.

PrettyMade

Sie macht wunderschöne skurrile Hexen-Sachen und hat im Moment ein Giveaway.

beatrice

Beatrice hat wunderschöne Möbel und Puppen in ihren Häusern. Ihre Ideen mit Kaffeetassen müßt ihr unbedingt anschauen. Außerdem zeigt sie die Anleitung zur Herstellung eines Schirmes, ob für Sonne oder Regen müßt ihr selbst entscheiden.

julialq1965

Sie zeigt uns viele Bilder von ihrem Haus, nein ihrem Palast!!!!
Das Eßzimmer hat goldene Möbel und es gibt unheimlich viel zu sehen.
Verpaßt nicht ihr Giveaway.


Verzeiht bitte, das ich den Text nicht übersetze, aber ich bin im Moment etwas in Zeitnot,
der Google translator wird euch helfen.


Also bis bald

Eure Craftland

4 Kommentare:

Nina, the Wonder-Wench hat gesagt…

It was so nice to be mentioned on your blog, thanks!! :) I just have to add that apart from the Pay-It-Forward-swap I also have a contest for my witch's name, join in and you can win minis! :)

I really like your blog, I tend to visit quilte often! :) Have a good day! Hugs!

GeMa hat gesagt…

Hola! es un placer que participes en mi sorteo, haber si tienes suerte. Te falta un requisito que es ser seguidor del blog. Un saludo!!!!

MelyMel hat gesagt…

Ciao, grazie per la tua visita,mi ha dato la possibilità di conoscere il tuo blog e di avere una nuova amica!
Da oggi ci sono anch'io!!
Un bacio
MelyG

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Vielen dank für dein nette begrüßung und die viele complimenten, ich freue mich das ich dein blog gefunden habe.

Viele liebe grüße Mieke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...