Follower

Translate

Sonntag, 19. Februar 2012

Award from Maria

Ich habe noch eine Auszeichnung bekommen.

Maria Ireland von Pretty Things Ireland hat sie mir gegeben.
Vielen, vielen Dank Maria, dass du an mich gedacht hast.



Es ehrt mich sehr, dass Maria mir diese Auszeichnung gegeben hat und es bestätigt mir, dass es richtig war diesen Blog zu eröffnen, um meine Arbeiten mit euch zu teilen. Die Inspirationen eurer Blogs und eure vielen netten Kommentare geben mir Freude und Ansporn weiterzumachen. Ich verspreche euch, ich lese alle eure Postings, nur leider fehlt manchmal die Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.


Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich nutzen und meine neuen Follower grüßen

Jaz       und       el manitas




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Gesundheit.

Tausend Küsse
eure

Craftland


14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gratuluję serdecznie i pozdrawiam cieplutko!

Eloisa hat gesagt…

Muchísimas felicidades por tu premio, enhorabuena y besos.

Eliana hat gesagt…

Congratulations for the award!
Hugs

julia hat gesagt…

Felicidades por el premio.
Que tengas una feliz semana.
Mil besos...Julia.

BiWuBär hat gesagt…

Glückwunsch zu dem verdienten Award - und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es eine gute Idee war, dass Du einen Blog gestartet hast... Blogland wäre sonst ja um eine nette Bloggerin ärmer gewesen... ;O)

Liebe Grüße
Birgit

La casa de Elisa hat gesagt…

¡¡ felicidades ¡¡¡¡
besines

Fabiola hat gesagt…

Congratulations for this award.
Bye Faby

CARMEN (Hadanet) hat gesagt…

Felicidades por tu premio!!!
Besitos.

Cote hat gesagt…

Felicidades!!
Besitos

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Klar war das eine gute Idee, einen Blog zu eröffnen. Das siehst du ja an den Lesern. Mir fehlt leider im Moment auch die Zeit, alle interessanten Blogs regelmäßig zu besuchen. Aber ich freue mich trotzdem über deine kunstvollen Winzigkeiten.
Schöne Grüße, Johanna

Sionchi hat gesagt…

Enhorabuena por el premio, te lo mereces. Besos

Melli Hobby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Die Idee einen Blog zu erstellen war goldrichtig.
Liebe Grüße
Melanie

Cris Bottaro hat gesagt…

Congratulations on your award! kisses in your heart.

GardenOfDaisies hat gesagt…

Thank you so much for adding my giveaway to your sidebar! Glad you stopped by to introduce yourself and enter the giveaway!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...