Follower

Translate

Montag, 1. Oktober 2012

Neuigkeiten



Ich muss euch unbedingt zeigen, was ich gewonnen habe. Es ist diese süsse Puppe von CWPOPPETS


Ich freue mich so. Vielen Dank für die tolle Verlosung Christine.
Hoffentlich kommt sie unbeschadet bei mir an.

----------------------

Außerdem habe ich mich heute zum Weihnachts-Swap bei Miominimondo angemeldet.
Letztes Jahr war ich auch dabei und es hat so viel Spaß gemacht am Weihnachtsabend die Päckchen zu öffnen.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust?
Fabiola freut sich über viele Teilnehmer.

----------------------

So, und nun noch ein herzliches Willkommen an



Teresa

Emma

katrinfechner

Kalli

krümel

Léa

Idaira

Sonja Oehme

Simon 


Leider konnte ich wieder zwei Blogs nicht finden. Vielleicht meldet ihr euch,
damit ich auch bei euch mitlesen kann. 


So, für heute genug,

liebe Grüße eure

Craftland








Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...