Follower

Translate

Freitag, 2. September 2011

100 follower giveaway



Als ich vor einigen Monaten mit bloggen anfing, hätte ich es niemals gewagt zu hoffen, dass jemand Interesse an meinen kleinen Dingen hat.

When I started blogging a few months ago, I would have never dared to hope that someone is interested in my little things.

Ich möchte hiermit meinem

Now I have

 100 Follower 

begrüßen 


  Ihr habt mich beflügelt. Ich habe viele von euch gelernt und
deshalb möchte ich mich nun bei euch bedanken und ein Giveaway verlosen.

You have inspired me. I've learned a lot from you and
therefore, I would now like to thank you and giving away a giveaway.




Teilnahmebedingungen:

  1.  Sei ein Leser meines Blogs
  2.  Schreibe einen Kommentar, dass du das Giveaway gewinnen möchtet
  3.  Setze einen Link zu meinem Giveaway auf deinen Blog, damit viele am Gewinnspiel teilnehmen können.
Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr mir eine Email schickt.

So, das war es schon.

Am 19. Oktober gebe ich den Gewinner bekannt.


Rules:

1st           Since a reader of my blog

2nd          Writes a comment that you want to win the giveaway

3rd           Relies on your blog a link, so many can participate in the raffle.

If you did not have a blog, you can participate in the contest by sending an e-mail to me.

 So, that's it.

    On 19 October,  I am announcing the winner .

     
    Ich freue mich auf viele Kommentare und auf viele neue Leser
    I look forward to many comments and many new readers


    Eure Craftland


    Kommentar veröffentlichen

    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...