Follower

Translate

Donnerstag, 22. September 2011

Welcome to my new followers


Nachdem ich ein paar Tage im Krankenhaus war, geht es mir jetzt wieder gut.

Ich habe mich über viele Anmeldungen zum Giveaway und eine Menge neuer Follower gefreut.

Ich begrüße herzlich


Rocio
b_e_i_s
Bei einigen habe ich den Blog nicht gefunden.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte verzeiht mir.

 Es ist so wundervoll, dass ihr mich gefunden habt und ich freue mich auf viele Kommentare von euch.




Vergeßt nicht euch für mein Giveaway anzumelden. Es endet am 19. Oktober 2011


Bis bald

eure Craftland

Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Karin. Welcome back my friend :) I am so sorry to hear you were in hospital. I hope you are feeling better. Sending you lots of Hugs Maria

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Gracias por tu bienvenida, besos
Rosa

Johanna hat gesagt…

Hallo Craftland,
na sowas, ich hoffe, du erholst dich gut von deinem Krankenhausaufenthalt.
Schöne Grüße, Johanna

BiWuBär hat gesagt…

Tut uns leid zu hören, dass Du im Krankenhaus warst - wir hoffen, Dir geht's wieder gut und wünschen in jedem Fall weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...