Follower

Translate

Montag, 5. März 2012

Welcome new followers


Wieder haben sich so viele Leser auf meinem Blog eingetragen.
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und hoffe auf viele Kommentare.

Again so many readers have written on my blog.
I am glad that you found me and hope to receive many comments.



Conny v/den Dungen mit  Mata Hari in miniatuur
                                       My little miniature world
                                       Titanic in miniatuur


Madelaine

Clo 






                      Tiheikön väen tarinaa
                      Kauppahuoneen elämää


Iris March

Dorien Litjes

Daisy

Manfred Bartsch

Mary

Cristina

Kelly Melendres

Lisette

araceli lombilla reyes

Miss Leia


Von einigen konnte ich den Blog nicht finden, bitte meldet euch bei mir,
 ich möchte bei euch doch auch mitlesen.

 -------------------------------


Da mich das Osterfieber gepackt hat, möchte ich euch noch ein paar Fotos von meinen Fimo-Minis zeigen

Since I have caught the Easter fever , I want to show you some pictures of my polymer clay projects.







  
 Hier scheint gerade die Sonne, welch eine Wonne.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

 Here's just the sun is shining, what a delight.
I wish you a beautiful Monday.

Liebe Grüße

Eure

Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...