Follower

Translate

Sonntag, 20. Mai 2012

bunte Hyazinthen


 Lily hat sich jetzt  bei mir beschwert.
Sie wollte auch mal etwas zeigen, was ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Deshalb also nun die Bilder ihrer Lieblingsblumen. 
Farbenfrohe Hyazinthen, die ich
nach einer Anleitung, die ich bei Drora gefunden habe, gemacht habe.















 Lily ist ganz glücklich mit so vielen farbenfrohen Blüten.


Außerdem nutzen wir gleich die Gelegenheit und begrüßen  unser neuen Leser.

Herzlich Willkommen:

Karolyn

minis2you

Freya Nordika

Carina

Norma

Leider konnte ich nicht bei allen den Blog finden, bitte meldet euch, dann kann ich euch auch besuchen.


Lily und ich wünschen euch einen schönen Wochenstart

Eure Craftland
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...