Follower

Translate

Mittwoch, 16. Mai 2012

Puppenbaby für die Puppenkinder

Muttertag war Flohmarkt bei uns. 

Was findet eine Frau an solch einem Tag      ??????

Natürlich ein


Baby


So klein, nur 2,3 cm.
Das richtige Spielzeug für die Kinder im Puppenhaus.


Aber es ist so kalt im Moment bei uns, dass es mich richtig gefroren hat, als ich das niedliche nackige Baby anschaute.

Deshalb habe ich mich gestern daran gesetzt und Kleidung gehäkelt.
Ich und häkeln ????
Na ja, ich habe mir fast die Finger gebrochen, die Teile haben auch  noch kleine Fehler,
 aber das Baby hat erstmal was zum Anziehen.


 Eine kleine Mütze, ein Höschen und ein Jäckchen








Wohin nur mit den Bindefäden, da bin ich noch ratlos? 
Da ich das Baby ja evtl. wieder ausziehen möchte, würde ich ungerne Klebstoff verwenden.
Die Fäden abschneiden geht nicht, dann krieg ich überhaupt keine Schleife mehr hin
(ist jetzt schon schwierig)

Fragen über Fragen ????

Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem und ich finde irgendwann eine Lösung.

Liebe Grüße 

eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...