Follower

Translate

Sonntag, 19. August 2012

Lena hat Geburtstag / Lenas birthday

Monika/PuNo hat das Sommerwichteln organisiert.
Vielen Dank dafür.
Schaut euch ihre hübsche Geschichte auf ihrem Blog an, sie hat extra einen Balkon gebastelt.

Die Kinder-Geburtstagsfeier kann beginnen

Als erstes stelle ich euch mal das Geburtstagskind vor.
Das ist Lena.


Sie feiert heute ihren 6. Geburtstag und hat natürlich Gäste eingeladen.

Jajaja, stellt euch vor, Lily ist eingeladen und sie war ganz aufgeregt,
denn es war ihre erste Einladung
zum einem Geburtstag.



Nachdem sich alle herzlich begrüßt hatten wurden
erstmal alle Geschenke ausgepackt und begutachtet






Die Freude von Lena war riesengroß, denn es waren langgehegte Wünsche, die heute in Erfüllung gingen.

Dann wurde gemütlich am hübsch gedeckten Tisch Saft getrunken und Kuchen gegessen.




Zeit zum spielen und malen war natürlich auch





Leider war die Zeit viel zu schnell um und zum Schluß gab es für jedes Kind noch ein Abschiedsgeschenk,
 das Lena und Lily vor dem Nachhausegehen natürlich noch begutachten mußten.



Glücklich über den schönen Tag und die vielen Geschenke ist Lena am Abend zufrieden in ihrem Bettchen eingeschlafen.

Lily hingegen war noch sehr aufgeregt und mußte mir alles genau erzählen und mir ihre Fotos zeigen.

---------------------------- 

Vielen Dank Monika für die tollen Sachen und die Organisation.

Hier ein Bild von den wunderschönen Minis, die sie mir geschickt hat
(Die Tröten sind der Oberhammer)


 und hier ein Bild von meinen Sachen für sie


und..... dass muss ich auch noch unbedingt zeigen:

 ich hatte beim Fotografieren einen " fleissigen " Helfer:
Bruno.
Er hat alles begutachtet und fand es..............

 l a n g w e i l i g  ,
 es gab gaaaaaaaaar kein Leckerli.


Es war ein großer Spaß für mich, diesen Themen-Swap mitzumachen 
und euch meine Geschichte dazu zu erzählen.

Eure

Craftland



Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...