Follower

Translate

Montag, 27. August 2012

Swap ist angekommen / Swap is here


Ich hatte einen Swap verabredet. 
Ratet mal mit wem!?!


Ja, natürlich habt ihr es sofort erkannt, mit




So,  ich habe eine Menge Bilder von den Sachen gemacht, die sie mir geschickt hat.

Nehmt also eine Tasse Kaffee und ein Cupcake und macht es euch gemütlich, denn es gibt viel zu sehen



Hmmm, sehr lecker die Cupcakes und Kaffee liebe ich.

Außerdem habe ich diese wunderschönen Blumen in den Farben hellblau, weiß und rosa bekommen.


Dann diese hübschen Vintage-Teile (die kleine Kuckucksuhr ist so süß).


Außerdem ganz tolle Hüte und einen Veilchenstrauß,


sowie von ihr gemachte Bücher, Handtücher und eine Zeitung


Diese hübschen von ihr gemachten Flakons und Kosmetikschachteln.
(Uuuups, da ist doch glatt ein Flakon umgefallen)


Eine Valentinstag-Box


 und außerdem diese wunderhübsche Erinnerungsschachtel einer Dame.
(ich hatte die Brille beim fotografieren nicht auf, deshalb steht die Karte auf dem Kopf , Entschuldigung)


Es waren noch so viele andere Sachen dabei, deshalb hier ein Foto von allem.


------
Liebe Jennifer,
du hat mir so viele tolle Sachen geschickt und ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken.

Es ist immer so aufregend wenn der Postbote kommt und ein Paket bringt. Es macht so viel Spaß die schönen Dinge auszupacken, die jemand mit Liebe gemacht hat. 

Alles wird irgendwann seine Verwendung finden.
------


So, ich hoffe der Kaffee hat euch geschmeckt.

Ich danke euch für eure lieben Kommentare 

und außerdem möchte noch die neue Leserin 


begrüßen. Herzlich willkommen.
Schaut mal auf ihrem Blog, sie hat gerade ein tolles Giveaway, das sie verlost.


 Wünsche euch eine schöne Woche
 eure

Craftland






Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...