Follower

Translate

Dienstag, 13. November 2012

Geburtstagsswap


Endlich finde ich Zeit, euch die Minis zeigen, die ich an die Geburtstagsmädchen 

Gill und Sandra 

geschickt habe.


 Für  Gill











und Sandra hat diese Sachen bekommen





 




Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Geburtstag gefeiert und alle eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Liebe Kaisa, nochmals vielen Dank für die Organisation dieses tollen Swaps und für deine Geduld.

-------------------------------------------


Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch meine neuen Leser begrüßen.
Herzlich Willkommen

Mariana Lanca

Encourage One Another

Esperanza 

Mª Jesus 

 Wyrna Christensen


Ich freue mich über euren Besuch und über eure Kommentare.


Liebe Grüße

eure Craftland



Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...