Follower

Translate

Sonntag, 25. November 2012

Swap mit PuNo/Monika


Vor einiger Zeit hatte ich einen Swap mit Monika verabredet.
Gewünscht hatte ich mir einen von ihren tollen Weihnachtstellern für Süßigkeiten.

Schaut mal was sie mir alles Wunderschönes geschickt hat.



Ich glaube sie hat geahnt, dass ich Weihnachten liebe und mir diese süßen Weihnachtsmänner gemacht


Außerdem gab's Süßes (ich bin ja, wie bereits bekannt, ein Schleckermäulchen)


und dann habe ich noch diese tolle Kugel mit Ständer bekommen


Ihr könnte euch erst vorstellen, wie klein die tolle Szene mit dem Elch und dem Weihnachtsbaum ist,
wenn ich das Centstück daneben fotografiere.


Liebe Monika, vielen vielen Dank. Alles ist so süß und niedlich.


Was ich Monika geschickt habe, könnt ihr hier sehen.

Dieser Swap hat mir so viel Spaß gemacht und ich hoffe es ist nicht der Letzte gewesen.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche

eure

Craftland

 


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...