Follower

Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year




Alles Gute für 2013 wünscht euch

eure


 

19 Kommentare:

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Jeg ønsker også dig og din familie et godt nytår. Jeg håber dine ønsker går i opfyldelse.
Knus
Wyrna

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein tolles 2013!
Herzliche Grüße
Natalie

mijbil hat gesagt…

Gott nytt år från Sverige! Or "Buon Anno!", and I would have said back in Italy! :)

damalsminis hat gesagt…

Hallo Karin,

alle Guten Wünsche für das neue Jahr schickt Dir
Petra
(ja, ich lebe noch :-) )

BiWuBär hat gesagt…

Guten Rutsch - und alles Gute für das Neue Jahr wünschen

Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Hello my dear friend :) wishing you and your family all the best for 2013.
Hugs Maria

MelyGiunta hat gesagt…

Tantissimi auguri per un nuovo anno ricco di amore pace e serenità,
Mely

Fabiola hat gesagt…

Dear Karin,
Happy 2013!!
I'm glad to have you as a friend.
I hope that your dreams come true.
Kisses Faby

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Feliz año 2013 , también para ti y todos los tuyos, besos:)

Anna hat gesagt…

Alles Gute, Schoene Froehliche, Erfolgreiche 2013!!!

Melli Hobby hat gesagt…

Alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
sendet
Melanie

ana92pl hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR!! I WISH YOU A LOT NEW IDEAS BECAUSE YOU ARE VERY CRAFTASTIC! :)

Eliana hat gesagt…

Dear Karin,
I wish for you and all your loved ones a wonderful New Year too!
Hugs

Cinderella Moments hat gesagt…

Happy New Year! I hope 2013 is filled with joy and good health for you and your family.
hugs♥,
Caroline

La casa de Elisa hat gesagt…

feliz año nuevo ¡¡¡

Unknown hat gesagt…

Feliz Año!!!

sognatriceabordo hat gesagt…

Happy new year, I'm a new follower from Italy :)

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Hey Karin, auch Dir nochmal nachträglich alles Gute fürs Neue Jahr 2013... auch wenn wir schon angefangen haben.

Durch den Adventskalender war ich erstmal froh, wenn ich mal einen Tag nicht an den PC musste/wollte... grins.

Nochmals vielen lieben Dank für Deine vielen, netten Kommentare... ich hatte alle gelesen... nur keine Zeit zum Antworten. Während der Weihnachtszeit hatte ich des öfteren Dates mit meinen Enkel (Basteln, Plätzchen backen, Aufführungen in Schule + Kindergarten u.s.w.) und über Weihnachten war meine Tochter zu Besuch... und damit "full house" wie bei Dir.

Also... ich hoffe, wir hören und swappen weiterhin nach Lust und Laune miteinander und die Ideen gehen uns nicht aus. Das sind die kleinen Dinge im Leben, die man liebt und leben sollte.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

Ascension hat gesagt…

Feliz Año Nuevo!!!!!!!!!!!!!
besitos ascension

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...