Follower

Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke


So, nun bin ich endlich wieder da.

Alle  Besucher sind abgefahren, alle Feierlichkeiten beendet und ich hoffe,
dass ihr alle gesund und munter gut ins neue Jahr gerutscht seit.

-------------------------

Ich habe euch so viel zu zeigen,
möchte aber über alles einzeln berichten, 
deshalb zeige ich euch heute

die Überraschung von Birgit und Flutterby für mich.


 Leckere Schoki (die hat Weihnachten nicht überlebt),
 einen niedlichen Glückskalender und wunderschöne Holz-Stanzteile
(so einen kleinen Schwibbogen haben ich noch nie gesehen,
die Laternen-Bastel-Sets sind entzückend und der Baum ist toll)


und den besinnlichen Text eines Weihnachtsliedes von Theodor Storm
 in einer hübschen Karte



Liebe Birgit, lieber Flutterby, ihr habt mir eine so große Freude bereitet, 

vielen, vielen Dank dafür.


 



Liebe Grüße 

eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...