Follower

Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke


So, nun bin ich endlich wieder da.

Alle  Besucher sind abgefahren, alle Feierlichkeiten beendet und ich hoffe,
dass ihr alle gesund und munter gut ins neue Jahr gerutscht seit.

-------------------------

Ich habe euch so viel zu zeigen,
möchte aber über alles einzeln berichten, 
deshalb zeige ich euch heute

die Überraschung von Birgit und Flutterby für mich.


 Leckere Schoki (die hat Weihnachten nicht überlebt),
 einen niedlichen Glückskalender und wunderschöne Holz-Stanzteile
(so einen kleinen Schwibbogen haben ich noch nie gesehen,
die Laternen-Bastel-Sets sind entzückend und der Baum ist toll)


und den besinnlichen Text eines Weihnachtsliedes von Theodor Storm
 in einer hübschen Karte



Liebe Birgit, lieber Flutterby, ihr habt mir eine so große Freude bereitet, 

vielen, vielen Dank dafür.


 



Liebe Grüße 

eure Craftland


13 Kommentare:

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Preciosos regalos,has sido muy afortunada, feliz año nuevo:)

SaMiRa73 hat gesagt…

Hi Karin! Das sind wunderschöne Geschenke! Birgit und Fluby haben auch mich verwöhnt :O) Ich bin gespannt, wie gut diese zarten Laternen zum Zusammenbauen gehen. Berichtest Du von Deinen Erfahrungen?
Liebe Grüsse, Sandra

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on your wonderful gifts from Birgit and Flutterby. I was also so lucky to receive gifts from the dynamic duo :))) Enjoy your gifts and welcome back :)
Hugs Maria

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations on these wonderful gifts from Birgit and Flutterby! It makes life very fun, doesn't it? :-) Have a fun week! xo Jennifer

Beatriz Fernández hat gesagt…

Muchas felicidades!! Los regalos son bellos!!
Saludos!!

Anna hat gesagt…

Wunderschoene Geschenke! Die Schwippboegen...fantastisch! Wie Maria sagt , "the dynamic duo" ...das scheinen zwei sehr Liebe zu sein!! :)
Alles Gute dir, nochmal herzlichen Dank fuer deine tollen Geschenke...die bald auf meinem Blog erscheinen werden! (Caramel ist es zu kalt zum Aufstehen...er hat sich in seinem Bettchen ganz fest eingemuckelt!! :)

Fabiola hat gesagt…

You received fantastic gifts.
Bye Faby

Giac hat gesagt…

Hallo Craftland,
Was für wunderbare Geschenke. Brigit und Flutterby sind die besten! Ich kann nicht warten, um mehr, und alles Gute für das Jahr 2013 zu sehen.
Hugs,
Giac

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Congratulations on the very fine gifts you have received. It's so nice to get miniature gifts. Enjoy them.
Hugs
Wyrna

MelyGiunta hat gesagt…

Ciao Karin, Birgit e Flutterby ti hanno fatto una bellissima sorpresa!!
Un bacio
Mely

BiWuBär hat gesagt…

Wenn wir Dir eine kleine Freude machen konnten, dann haben wir ja schon alles erreicht, was wir wollten... ;O)

Liebe Grüße (und natürlich auch noch "Frohes Neues!")
Flutterby und Birgit

Drora's minimundo hat gesagt…

Congratulations for these wonderful gifts from Birgit and Flutterby.
Enjoy.
Hugs, Drora

Birko hat gesagt…

Klasse, jupp, von diesen supersüßen Holzteilen habe ich mir auch einige gekauft. Das ist echt ein tolles Angebot :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...