Follower

Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

La Catena di Natale 2012-Swap


 Weihnachten habe ich wieder bei Fabiolas Weihnachts-Swap mitgemacht.

Ich habe von Drora und von Luisa ein Päckchen bekommen
 und beide natürlich auch eins von mir.

Schaut nun, was ich für hübsche Miniaturen bekommen habe:

von Drora

ein süsses Hampelmännchen, einen Weihnachtskaktus, 2 hübsche Kannen  und ein Kästchen mit  Muschelstückchen und echte Muscheln vom Sea of Galilee.


Von Luisa habe ich

einen Kerzenständer, einen Spiegel und einen Korb voll mit Weihnachtskugeln bekommen.
Der Spiegel und der Kerzenständer sind wunderschön mit Ilex und Christsternen
geschmückt. Außerdem gab es einen niedlichen Zwerg und einen Elch aus Holz.



 Liebe Luisa, liebe Drora,

eure Päckchen habe ich wirklich erst zu Weihnachten geöffnet und meine Freude war riesengroß.
Vielen Dank für eure wunderschönen Minis.



Nun zeige ich euch auch noch was ich an die beiden geschickt habe:

Diese Sachen hat Luisa von mir bekommen


und Drora hat das bekommen



Ich möchte mich auch noch herzlich bei Fabiola für die Organisation bedanken. 
Vielen Dank für deine große Mühe, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße

eure 

Craftland



12 Kommentare:

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Karin! Ein toller Swap mit tollen Swap-Partnerinnen! Hast Du jetzt mal wieder Zeit, etwas für Dich zu basteln?
Liebe Grüsse,
Sandra

Maria Ireland hat gesagt…

Your swap gifts are all wonderful. Congratulations for beautiful gifts given and received. Enjoy your wonderful treasures my friend you deserve.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Es ist immer wieder toll, die fantastischen Ergebnisse dieses Weihnachtsswaps zu sehen. Deine Geschenke sind wunderschön, sowohl die erhaltenen als auch die weitergebenen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

What beautiful gifts!

Your all very lucky ;)

Plushpussycat hat gesagt…

What gorgeous gifts, both given and received! Congratulations, and enjoy everything, my friend! xo Jennifer

Drora's minimundo hat gesagt…

Dear Karin
I am so happy you like my gifts.
Luisa's gifts are gorgeous.
Fabiola's swap chain was real fun.
Hugs, Drora

Anna hat gesagt…

ganz toll! das bleibt einem ja doch die Luft weg...so viele wunderschoen gemachte Sachen von euch allen! :)

Vistiendo Sueños hat gesagt…

Que maravilla de regalos, felicidades!!!

www.minisantonia.blogspot.com

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

So many lovely gifts I have also swapped with Drora, so I've also got these exciting things with the little mini clams from the sea of Galilee. It is something very special to receive it.
Hugs
Wyrna

Isabel hat gesagt…

Que bonitos regalos, el candelabro es una monada, aunque me gustan todos! Besitos

Fabiola hat gesagt…

These gifts are wonderful.
I'm glad for your participation.
Bye Faby

carmen hat gesagt…

hermosos regalos..feliz año nuevo!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...