Follower

Translate

Samstag, 12. Januar 2013

noch mehr Geschenke



Jetzt muß ich euch noch ein paar Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Diese tollen Sachen hat Fabiola mit geschickt.



Wie stickt man nur so klein? Ich staune nur,  Fabiola.
Der Wandbehang und der Tischläufer kommen einmal in meine Küche
und die Badezimmermatte natürlich ins Badezimmer  (  wohin auch sonst?  ).
Der kleine Engel ist auch zuckersüß.





Von Maria habe ich auch so niedliche Sachen bekommen.


 Ein hübscher Beutel mit Obst (hast du das gemacht? Deine Fimoteile werden immer besser), 
ein Kreisel, einen Nikolaussack und 
zwei wunderschöne Wandbehänge.


Liebe Maria, liebe Fabiola, ich hab so lange warten müssen, bis ich die Päckchen aufmachen durfte,
aber das Warten hat sich gelohnt. Danke, danke, danke.

Seid lieb umarmt, ich habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche allen meinen Lesern
 einen wunderschönen Sonntag

eure

Craftland






14 Kommentare:

Plushpussycat hat gesagt…

What gorgeous gifts from two beautiful friends! Congratulations on your new treasures! xo Jennifer

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

¡Qué maravilla tus regalos! como dices la espera ha merecido la pena.
Carmen y yo estamos esperando a nuestra compañera de Swap Sarah, para poder mostraros nuestros regalos, feliz domingo:)

carmen hat gesagt…

hermosos regalos!

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Lovely gifts you received. It is so exciting to receive mini gifts from people who have made it. It is a very special experience.
I also wish you a nice Sunday.

Hugs
Wyrna

Drora's minimundo hat gesagt…

Lovely gifts from loving friends.
Enjoy. I love these Christmas swaps.
Hugs, Drora

Vistiendo Sueños hat gesagt…

Que maravilla!!!!

www.minisantonia.blogspot.com

Maria Ireland hat gesagt…

`Hello my friend :) I am happy that you liked your gifts. Lol yes I made the fruit thank you :) Your gifts from Fabiola are wonderful she is a very talented lady.
Hugs Maria

Fabiola hat gesagt…

I'm happy that you like my little gifts.
Maria's gifts are fantastic; she's an excellent miniaturist.
Kiss Faby

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen - obwohl... was sonst hätte man auch von diesen beiden anderes erwarten sollen? *lach* Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Que fantasticos regalos, enhorabuena!!
besitos ascension

Giac hat gesagt…

Hallo Craftland,
Was für schöne Geschenke. Alles ist einfach herrlich. Was für wunderbare Ergänzungen zu Ihrer Sammlung.
Big hug
Giac

julia hat gesagt…

Precioso regalos de intercambio.
Feliz domingo y millones de besos.
Julia.

Bentje hat gesagt…

Auf so tolle Geschenke wartet frau doch gerne etwas länger, nicht wahr :-)
LG
Bentje + Berrit

MelyGiunta hat gesagt…

Bellissimi regali complimenti!!
Un bacio
Mely

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...