Follower

Translate

Samstag, 12. Januar 2013

noch mehr Geschenke



Jetzt muß ich euch noch ein paar Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Diese tollen Sachen hat Fabiola mit geschickt.



Wie stickt man nur so klein? Ich staune nur,  Fabiola.
Der Wandbehang und der Tischläufer kommen einmal in meine Küche
und die Badezimmermatte natürlich ins Badezimmer  (  wohin auch sonst?  ).
Der kleine Engel ist auch zuckersüß.





Von Maria habe ich auch so niedliche Sachen bekommen.


 Ein hübscher Beutel mit Obst (hast du das gemacht? Deine Fimoteile werden immer besser), 
ein Kreisel, einen Nikolaussack und 
zwei wunderschöne Wandbehänge.


Liebe Maria, liebe Fabiola, ich hab so lange warten müssen, bis ich die Päckchen aufmachen durfte,
aber das Warten hat sich gelohnt. Danke, danke, danke.

Seid lieb umarmt, ich habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche allen meinen Lesern
 einen wunderschönen Sonntag

eure

Craftland






Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...