Follower

Translate

Mittwoch, 30. Januar 2013

Geschenke von MelyMel




Ganz überraschend kam vor ein paar Tagen ein Brief mit diesen hübschen Sachen von MelyMel.





Diese niedliche Teekanne war auch dabei


Mely teilte mir mit, dass sie sich über mein kleines Giveaway letztes Jahr so gefreut hat,
 dass sie sich dafür bedanken wollte. 
(Das war wirklich nicht nötig, aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem.)

Liebe Mely, vielen Dank, die Überraschung ist gelungen.
 Ich habe mich sehr gefreut und bin stolz etwas so Schönes von dir bekommen zu haben.

Der Bettüberwurf sieht so zauberhaft mit den kleinen Röschen aus und
die Teekanne ist so romantisch.

Nochmals vielen Dank.

Craftland


--------------------------------------------------

Jetzt wird es Zeit, dass ich auch endlich wieder meine neuen Leser begrüße

Willkommen

Carmen Tuporaki

Jennybee

Wanda Moore

micaela lehtonen

Birko

Bineminia

Lina

baerenkinder by Ines

emilyads

Sognatriceabordo

Skiddi


Bei einigen Lesern konnte ich den Blog nicht finden, teilt mir bitte eure Adresse mit, dann kann ich auch bei euch mitlesen.

-------------------------------------


Meine Tochter und ihr Freund haben im November in Ecuador Urlaub gemacht.

Sie haben lange für mich gesucht und dies haben sie für mich gefunden 
und mir zu Weihnachten geschenkt.

Eine hübsche Schale für Obst und ein Bild für die Wand





 Ecuador hat ihnen sehr gut gefallen. 
Alle Menschen sind sehr entspannt und 
den Ausflug auf die Galapagos-Inseln werden sie nie vergessen.
Natur pur.


So, nun für heute genug,

ich wünsche euch einen schönen Tag,

bis bald

eure

Craftland




24 Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

Your gifts from Mely are wonderful. The bedding is so pretty and I love the sweet teapot. I love your bowl and picture from your daughter. They are wonderfully colourful. Enjoy all your treasures.
Hugs Maria

Vistiendo Sueños hat gesagt…

Que maravilla de entrada, felicidades!!!

julia hat gesagt…

Son unos preciosos regalos de Mely.
Me ha encantado los regalos de Ecuador.
Mil besos...Julia

17-17 hat gesagt…

Lovely treasures, enjoy!
hugs
Magda

Isabel hat gesagt…

Felicidades por todos esos maravillosos regalos. Besitos

BiWuBär hat gesagt…

Was für wunderschöne Geschenke, sowohl von Mely Mel als auch von Deiner Tochter und ihrem Freund. Melys Sachen sind immer beeindruckend, die kleine Kanne ist wirklich bezaubernd. Und was für eine wunderbare Malerei auf den Ecuador-Minis.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

Wonderful gifts, I always think those that give are the most deserving of gifts ;)

Rosamargarita hat gesagt…

Los regalos de Mely son preciosos! Eres afortunada Karin.
Y los regalos de su hija desde Ecuador, son muy lindos
Besos

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Congratulations on the wonderful gifts you have received. The bedding is very beautiful. Nice gift from your daughter. Enjoy your new treasures.
Hugs
Wyrna

Unknown hat gesagt…

very nice gifts, when you get something out of the blue its a lovely surprise, and shows that people care

Jennybee hat gesagt…

Great gifts they look wonderful, and I concur with Jane and Debbie. Have a great week.

Giac hat gesagt…

Hallo Draftland,
Das sind schöne Miniaturen. Mely hat wunderbare Arbeit. Was für eine schöne Überraschung.
Big hug,
Giac

carmen hat gesagt…

preciosos regalos!

Fabiola hat gesagt…

Beautiful gifts from Mely.
I like the colorful gifts from your daughter.
Bye Faby

MelyGiunta hat gesagt…

Sono felice che la mia sorpresa sia riuscita, ci tenevo tantissimo che anche tu avessi qualcosa di mio!
Un bacio,
Mely

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Unos regalos preciosos, has sido muy afortunada, felicidades:)

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena son unos fantasticos regalos, disfrutalos.
besitos ascension

CARMEN (Hadanet) hat gesagt…

Felicidades por tan bonitos regalos!!!
Disfrutalos.
Besitoooos.

Plushpussycat hat gesagt…

Hi Karin! Your gifts from Mely and your daughter are wonderful! I adore Mely's delicate teapot--she is so talented and generous. Enjoy everything--they're all wonderful treasures! xo Jennifer

Eliana hat gesagt…

Lovely gifts, Karin!
Hugs.

Hopblogger hat gesagt…

Hello Karin,
Lovely presents. Enjoy!
Hugs, hugs,
Conny

Melli Hobby hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke!!
Wünsche dir viel Freude damit!
Liebe Grüße
Melanie

Drora's minimundo hat gesagt…

Beautiful gifts from Mely. Mely's work is delightful.
Hugs, Drora

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebes, die Miniaturen sind super schön! Wurde mich sehr freuen, einen Kommentar von dir auf meine Seite zu finden.. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel- und Scrapbooking Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...