Follower

Translate

Donnerstag, 10. November 2011

Christmas Giveaway


Eure vielen Kommentare und Besuche auf meinem Blog geben mir Kraft viele Minis zu basteln und
deshalb möchte ich mich bei euch bedanken und verlose ein Weihnachts-Giveaway.

 Your many visits and comments on my blog give me strength to made many Minis
and so I want to thank you and I have a Christmas giveaway.


Ich habe für euch einen Tisch und einen Stuhl gemacht.
Außerdem gibt es einen Adventskranz
 
I've made ​​for you a table and a chair.
There is also a Christmas wreath


eine Tüte mit Keksen

a bag of biscuits


eine Plätzchen-Dose

a cookie-tin


und einen kleinen geschmückten Weihnachtsbaum

and a small decorated Christmas tree



Ich hoffe die Miniteile gefallen euch!

I hope do you like them!

Die Regeln sind wie immer:

1. Sei oder werde ein Leser
2. Schreibe einen Kommentar zu diesem Post
3. Veröffentliche  mein Giveaway auf deinem Blog.

Anmeldeschluß ist der 28. November 2011. Am 29. November 2011 werde ich den Gewinner bekanntgeben.

Viel Spaß und viel Glück !


The rules are as usual:

  1.  Be or become a follower.
  2. Add a comment to this post
  3. Publish my giveaway on your blog.

Registration deadline is  November,
28,2011. On November, 29 I'll announce the winner.

Have fun and good luck!


 Eure Craftland



Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...