Follower

Translate

Mittwoch, 9. November 2011

Gewonnenes Giveaway von Eliana angekommen


Eliana hatte ein Giveaway verlost und ich hatte das Glück dies zu gewinnen.
Eliana had a raffle giveaway and I had the luck to win this.
 
Heute kam der Postbote und brachte mir dieses Päckchen.

Today the postman came and brought me this packet.
 

Oh, meine Aufregung war sehr groß und ich packte gleich aus und fand dieses hübsche Kästchen.

Oh, my excitement was very great, and I grabbed the same and found this pretty box.
 
 
Freut euch mit mir über diese wundervollen Sachen.

Rejoice with me about this wonderful things .
 







Die Blumen passen toll in meinen Wintergarten, deshalb auch hier ein Foto.
The flowers fit great in my conservatory, so even a photo here.


Eliana von Terra dos Gigantes macht wunderschöne Sachen, ihr findet sie 
Eliana from Terra Dos Gigantes makes beautiful things, you find them 

 hier .

Liebe Grüße

Eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...