Follower

Translate

Mittwoch, 9. November 2011

Welcome to my new followers and other news


 Ich möchte euch noch zeigen, was ich mit meiner Schwägerin gebastelt habe:
I want to show you, what I do with my sister-in-law:


diese niedlichen Weihnachtsbaumanhänger   

 this cute Christmas tree pendants




Ich darf auch wieder viele neue Follower herzlich begrüßen
I welcome new followers



 Ich freue mich, dass ihr meine Leser seit.

  I am pleased that you have become my readers.



 Und dann habe ich noch Folgendes gefunden:
And then I've found that:



Kaisa von Something tiny 
organisiert für nächstes Jahr einen Geburtstags-Swap.  
Wer Interesse hat, an diesem tollen Swap teilzunehmen meldet sich bitte

Kaisa from Something tiny  
organized for next year birthday swap.
Anyone interested in participating in this great swap looks


 hier

 Anmeldeschluß ist der 30. November 2011.
Ends November 30, 2011

--------------------------------------


Außerdem nicht vergessen:

Ihr könnt euch noch zu meinem Christmas-Giveaway anmelden.
Die Auslosung mache ich  am 29. November.

Also do not forget:

Here you can still register for my Christmas Giveaway.
I'll do the draw on 29 of November.



Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch eure

Craftland



Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...