Follower

Translate

Mittwoch, 25. Januar 2012

Flohmarktfunde / Flea Market Finds



Auf Flohmärkten zu stöbern ist eine große Leidenschaft von mir. 
Seht mal, was ich Hübsches in meinem Urlaub ergattert habe.

To rummage at flea markets is a big passion of mine.
Look what pretty things I bought in my vacation.


Der Weihnachtsmann mit Geschenken ist aus ein Überraschungsei,
das sogar aufgehängt werden kann

Santa Claus with gifts is an Surprise Egg,
which can even be hung


und die große Streichholzschachtel ist eine Holzminiatur aus dem Erzgebirge mit Porzellan aus Meissen!
(allerdings wahrscheinlich kein Meissner Porzellan)

 and the large matchbox is a wood miniature from the Erzgebirge with porcelain from Meissen!
(but probably not Meissen porcelain)


Den Eiffelturm kennt ja sicherlich jeder, leider ist er mit ca. 5 cm etwas groß.
Der Flamingo hat mir einfach gefallen und ich könnte ihn mir in einem Brunnen vorstellen, 
na mal sehen ob ich das je umsetzen werde.

The Eiffel Tower sure everyone knows, unfortunately he is a little bit big with his 5 cm .
The Flamingo has just fallen to me and I could imagine him in a fountain,
now let's see if I'll ever realize.


Alles Gute 

eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...