Follower

Translate

Mittwoch, 4. Januar 2012

International Christmas Swap


Ich habe dieses Weihnachten zum ersten Mal beim

International Christmas Swap



 von Cockerina teilgenommen.



Es war so spannend, aber ich habe bis Weihnachten durchgehalten und das Päckchen nicht geöffnet.

An Heiligabend war dann der große Moment und ich durfte das Päckchen aufmachen.
Schaut mal was ich Tolles von Alicia bekommen habe


Ganz viele Weihnachtssachen aus Papier



und diesen hübschen Engel auf einem Bord


Vielen Dank liebe Alicia, es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine hübschen Sachen auszupacken und ich habe vor einen Weihnachtsladen zu basteln und dort werden deine Minis einen Ehrenplatz erhalten.


Und jetzt zeige ich euch noch, was ich an Ingrid geschickt habe


So spannend war die Weihnachtszeit noch nie.
Es war so aufregend, so viele Päckchen zu bekommen und ich freue mich schon auf den nächsten Swap.
    


Liebe Grüße

eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...