Follower

Translate

Donnerstag, 5. Januar 2012

La catena di Natale 2011 - SWAP von Carmen(Hadanet)

Weil mir der Swap bei Cockerina nicht gereicht hat, habe ich auch gleich noch beim

La catena di Natale 2011 - SWAP 


 von Fabiola mitgemacht.

Obwohl es mir wirklich schwer gefallen ist, habe ich mich auch hier bis Weihnachten geduldet und die Päckchen erst Heiligabend aufgemacht.

Das habe ich von Carmen (Hadanet) bekommen


Ist der kleine Teddy mit dem Weihnachtskorb nicht süß?


ein wunderschönes Mieder in ganz zarten Blautönen



und ein Babykleidchen mit einer süßen kleinen gestrickten Hose

 Liebe Carmen, ich danke dir.

Deine Sachen sind so liebevoll und toll gemacht, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Und das habe ich an Carmen geschickt


Ich danke auch Fabiola für die Organisations des Swaps. 

Beim nächsten Mal mache ich bestimmt wieder mit.

 

Liebe Grüße

eure Craftland

 

 

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...