Follower

Translate

Donnerstag, 5. Januar 2012

La catena di Natale 2011 - SWAP von Carmen(Hadanet)

Weil mir der Swap bei Cockerina nicht gereicht hat, habe ich auch gleich noch beim

La catena di Natale 2011 - SWAP 


 von Fabiola mitgemacht.

Obwohl es mir wirklich schwer gefallen ist, habe ich mich auch hier bis Weihnachten geduldet und die Päckchen erst Heiligabend aufgemacht.

Das habe ich von Carmen (Hadanet) bekommen


Ist der kleine Teddy mit dem Weihnachtskorb nicht süß?


ein wunderschönes Mieder in ganz zarten Blautönen



und ein Babykleidchen mit einer süßen kleinen gestrickten Hose

 Liebe Carmen, ich danke dir.

Deine Sachen sind so liebevoll und toll gemacht, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Und das habe ich an Carmen geschickt


Ich danke auch Fabiola für die Organisations des Swaps. 

Beim nächsten Mal mache ich bestimmt wieder mit.

 

Liebe Grüße

eure Craftland

 

 

12 Kommentare:

malu2 hat gesagt…

Preciosos regalos!!! enhorabuena.Besos.

Ascension hat gesagt…

Que preciosos regalos de intercambio, enhorabuena.
besitos ascension

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations to both on this wonderful swap.
Hugs Maria

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Oh, das hast du ja wieder supersüß hingekriegt. Deine Sachen sehen fabelhaft aus. Und die winzigen Sachen von Carmen sind auch bildschön. So ein Austausch ist wirklich sinnvoll, weil jeder irgendetwas besonders gut kann.
Schöne Grüße, Johanna

BiWuBär hat gesagt…

Und wieder ein toller Swap - schöne Miniaturen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosamargarita hat gesagt…

Los regalos recibidos y los que has hecho tu son preciosos, me alegro mucho
Besos

La casa de Elisa hat gesagt…

precioso intercambio ¡¡¡ maravillosas minis ¡¡ felicidades ¡¡
besines

MelyGiunta hat gesagt…

I regali che hai ricevito sono stupendi, adoro quel corpetto,ma anche il vestitino è una delizia!
Bellissimo anche il regalo che hai fatto tu, chissà quanta gioia nel ricevere il pacchetto!!

Eliana hat gesagt…

lindos presentes, Karin!
Um abraço

Plushpussycat hat gesagt…

What lovely swap presents, Karin! Lucky you--enjoy! :-) Jennifer

Fabiola hat gesagt…

I'm glad you enjoyed this swap.
Bye Faby

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Die Bilder zeigen hübsche Minis auf beiden Seiten.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und tanke Deine Batterien mal wieder gut auf.

Liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...