Follower

Translate

Freitag, 11. Mai 2012

Auszeichnung erhalten

Liebe Leser,
als erstes möchte ich euch sagen, dass ich jetzt einen Translator-Button rechts oben in meiner Sidebar eingefügt habe. Ich denke, der ist doch eine große Hilfe beim Übersetzen.
Ich hoffe, ihr seit damit einverstanden?

---------------------------

Obwohl es schon eine ganze Weile her ist, möchte  ich mich noch herzlich bei 
Maria von  Ciudad en miniatura  für den mir verliehenen Award bedanken.



Außerdem habe ich heute von Rosella von Il Salotto delle Rose
einen weiteren Award bekommen.
 Es ehrt und freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast.
Vielen Dank dafür.



Und und wird wieder einmal Zeit meine neuen Leser zu begrüßen.


Herzlich willkommen


nechiporenko_tatiana

Brunstein Miniatures

Iris

Minnie Kitchen

Angelsdoor

gail cason

Amy Nguyen

Jennifer Berkeley 

Verinha...

Aracar Dela

Teeny Tiny Things 

klesley19

Alexandra

Evelyne Martin

http://1717mk.blogspot.com/

Jean

ana92pl

raky_power 

Berrit

Claudi

Sussu

So viele tolle und interessante Blogs habt ihr und ich feue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Einige von euch konnnte ich nicht finden. Vielleicht hinterlasst ihr einen Kommentar, damit ich euch auch besuchen kann.


---------------------------------------------


Jetzt möchte ich noch schnell eine Kleinigkeit zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Ich bin absoluter Cola-Fan und deshalb mußte ich jetzt mal probieren solche Flaschen zu machen.
Wie gefallen sie euch?




Liebe Grüße

Eure Craftland


19 Kommentare:

Cote hat gesagt…

Felicidades por los premios y las boellas de cola están fantásticas!!!
Besitos

Cris Bottaro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung werden die Flaschen schön. Ich liebte so wie sie sind. Küsse in deinem Herzen.

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Karin! Danke, endlich kann ich Deinen Blog auch auf Galizisch lesen :-))))))) Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! Deine Cola-Flaschen sind klasse geworden! Wo kommen die denn hin?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sandra

SaMiRa73 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Bei deinen so tollen Sachen..da sind die Auszeichnungen ja selbstverstaendlich!!! :) Freue mich fuer dich!!
Die Cola Flaschen sind super!!! Was ihr alle koennt- irre!!! (Und gesuender ist die Craftland-Cola garantiert!!! :)

Anna hat gesagt…

sind ganz toll die Flaschen!! (und bestimmt gesuender!!! :)

CARMEN (Hadanet) hat gesagt…

Felicidades por los premios!!!
Las botellas son geniales!!!
Besitos y feliz fin de semana.

BiWuBär hat gesagt…

Wir lachen uns gerade scheckig - Craftland Cola. Herrlich!!! Und Glückwunsch zu dem wohlverdienten Award.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Isabel hat gesagt…

Wooowww!!! las botellas están geniales!!!!! Son auténticas!!! Felicidades por tus premios!!!! Besitos. Isabel

Mary hat gesagt…

The translator makes it so much easier, thank you, I have not been able to figure out how to add it to my blog. Congrats on the awards. The cola bottles are great.

Maria Ireland hat gesagt…

Karin Congratulations on you Awards. I love your cola bottles. It is always such a pleasure to visit your wonderful blog.
Hugs Maria

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards. Und.... Deine Craftland-Cola sieht toll aus.... "Pin it". Was man so alles fürs Basteln gebrauchen kann... grins.

Wünsche Dir eine schönes Wochenende

PuNo / Monika

Fabiola hat gesagt…

Congrtaulations on the deserved awards.
The cola bottles are fabulous.
Bye Faby

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hi Karin, congratulations on your well deserved Awards. Your cola bottles look great :)
Have a great Sunday !!

Hugs Mieke xxx

Rosamargarita hat gesagt…

Felicitaciones por tus premios! :)
La coca Cola, me encanta (light)
Un abrazo

Tatiana hat gesagt…

Примите мои поздравления!
Замечательные награды.
Мне очень понравились Ваши бутылки.
Мои объятья

Eloisa hat gesagt…

Muchísimas felicidades por tus premios. Las botellas de cola están fantásticas. Saludos.

Plushpussycat hat gesagt…

Congrats on your well-deserved awards! Your cola bottles are really fun! :-) Jennifer

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Liebe Karin,
schön, dass du mich gefunden hast und als Leser eingetragen hast. Bin ganz sprachlos, was du für schöne kleine Dinge herstellst. Was ich mit den Perlchen Kleines anfertige, machst du mit vielen verschiedenen Materialien. Werde mich auch gleich als Leser eintragen.
Dass du deine neuen Leser begrüsst, finde ich super. Das werde ich jetzt auch tun.
Über unsere Blogs können wir gerne in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße
Kiki

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...