Follower

Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Voting Ende / Voting is ended

Das Voting ist zu Ende.

Mit wahnsinnigen 7 Stimmen ist "Lily" der Gewinner. 

Ihr hättet mal die Freudensprünge meiner kleinen Maus sehen sollen, als ich ihr das Ergebnis mitgeteilt habe.
Sie ist ganz glücklich und freut sich solch einen hübschen Namen zu haben.

Vorgeschlagen hat diesen Namen  "Caramel"  von Littlethings.

Nachdem ich ihr auch noch erzählt hatte, das Caramel sich in sie verliebt hat, war sie etwas verlegen,
 hat aber auch gleich etwas Hübsches ausgesucht, das Caramel als Dankeschön erhält.
Hat sie sich etwa auch verliebt?????

 Es ist ein  Korb mit leckeren Sachen, mehr wird nicht verraten.

So, und jetzt ziehen wir den Gewinner der Abstimmung:

1. Liste geschrieben


2. in Streifen geschnitten
 

3. gefaltet
 

und der Gewinner ist

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



und das hat Lily für Birgit von BiWuBären  ausgesucht


und für Flutterby gibts einen Extragruß von Lily.
Sie hat mir übrigens verraten, dass sie sich noch nicht entschieden hat, in wen sie sich verliebt hat!!!!


Ein Körbchen mit frisch gepflückten Erdbeeren für das Erdbeercottage.

So meine lieben Gewinner, schickt mir bitte eure Adressen und 
euer Dankeschön ist in den nächsten Tagen bei euch.

Allen Anderen danke ich für die Beteiligung.
Nicht traurig sein, bald gibt es wieder was zu gewinnen.

Bis bald

eure Craftland

 

19 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Lily is a beautiful name.
Congratulations Birgit!
Bye Faby

Anna hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooo, wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe gruesse- auf die schnelle, wie in email eben geschrieben!!

BiWuBär hat gesagt…

Hach, wir haben was im Auge... das ist ja zu schön um wahr zu sein... wir haben wirklich gewonnen??? Supi, da freuen wir uns aber ein echtes Loch in den Bauch - und Flutterby lässt ausrichten, Lily wäre die bezaubernste Maus, die er je gesehen hätte und ihr Geschmack wäre exquisit... Glückwunsch auch an Anna und Caramel - und an Dich schon mal ein RIESENDANKESCHÖN! Wir schreiben Dir als nächstes eine E-Mail mit unserer Adresse!

Begeisterte Grüße
Flutterby und Birgit

Rosamargarita hat gesagt…

Felicitaciones a Lily por tener un nombre y por estar enamorada!
Un abrazo

Maria Ireland hat gesagt…

Lily is a wonderful name for her :) Congratulations Birgit on your beautiful prize. Thank you Karin for the fun draw.
Hugs Maria

julia hat gesagt…

Es un nombre muy acertado Lily, para una ratita tan linda.
Felicidades a la ganadora.
Mil besos...Julia.

Tatiana hat gesagt…

Поздравляю прекрасную мышку. Ей очень красиво подходит имя Lily. Она теперь будет очень счастливая!
Поздравляю победителя.
Мои объятья

Isabel hat gesagt…

Me gusta mucho el nombre, seguro que Lily estará muy contenta con llamarse así, se ve muy coqueta!!! Besitos

Plushpussycat hat gesagt…

What a fun game! Congratulations Lily! It is a very beautiful name. And congratulations, too, to BiWuBar--what a perfect prize--you are a very lucky one! :-) Jennifer

17-17 hat gesagt…

What a beautiful surprise, so I regret I did not know ....
Hugs
Magda

Auxi hat gesagt…

Me gusta el nombre, felicidades a la ganadora. Besos

Tarta Ruga hat gesagt…

Lily è molto carino, e questa topolina più la guardo e più la trovo bella!

Angelsdoor * Penny hat gesagt…

Dear Karin
Her name FITS her... Such a beautiful name.. How sweet of you to have a name contest for Lily... and the photos of her that you have taken, just adorable! She looks very much at home... I am so happy you are enjoying her.
blessings, Penny

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Somit ist die kleine Lily "getauft" und gehört zur Familie. Die Kleine ist ja wirklich schnuckelig.

Liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

Eliana hat gesagt…

Lily é um lindo nome para a pequenina.
Parabéns à Birgit! Flutterby deve estar muito feliz com a cesta de morangos. ;)

Ascension hat gesagt…

Un precioso nombre, corto y sonoro......me encantaaaaa!!!
besitos ascension

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Schön das es Lily geworden ist,war auch mein favorit :)
Herzlichen glückwunsch an die gewinnerin !
Ich wünsche dir einen schönen sontag.

Liebe grüße Mieke

mijbil hat gesagt…

Lily is a sweet name indeed! :)

Bentje hat gesagt…

Hallo,
die Maus ist aber auch zu niedlich.
Danke schön, das Du unseren Blog gefunden hast und für das Lob. Deine Fimo-Sachen sind richtig gut. Die Mama kann ja überhaupt nicht mit Fimo. Wir haben uns bei Dir auch gleich angemeldet und haben uns schon umgeschaut.
LG
Bentje + Berrit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...