Follower

Translate

Sonntag, 15. Mai 2011

Projekt "Holzkiste" / Project "wooden box" 4

Auf meiner vorbereiteten Theke fehlt jetzt noch eine Abdeckplatte.
Hierzu nehme ich den zweiten Teil des Joghurtbehälters und schneide den Boden so ab, dass ca. 1/2 cm vom Rand stehen bleibt.

On my counter is missing now a cover plate.
For this I'll take the second part of the yogurt container and cut the bottom down so that about 
1 / 2 cm remains are from the edge.

Jetzt stelle ich das bereits fertige Thekenteil kopfüber auf den Boden der inneren Seite des Bodens und markiere den Verlauf der Theke.

Now I put the already finished part of bar upside down on the floor of the inner side of the floor and mark the progress of the counter.



Dann schneide ich das Bodenteil an der Markierung aus. Den kleinen "Schniepel" an der unteren Seite habe ich stehengelassen, mal sehen, ob ich ihn später einfach umknicken kann?

Then I cut out the bottom part of the selection. The small   "Schniepel " at the bottom I had to stand, let's see if I can bend it easily later?

Wenn ich jetzt den "Boden" auf die Theke lege, habe ich eine schöne Abdeckplatte.

When I put down the  "bottom"   on the counter, I have a beautiful cover.




Den kleinen 1/2 cm - Rand habe ich auch noch mit Metallic-Blau gestrichen.

Was mir noch nicht gefällt ist, dass eine Schrift auf der Thekenoberfläche zu sehen ist, dies muß ich noch mit etwas verbergen. Mal sehen, was mir morgen dazu einfällt.

The small 1/2 cm - margin I have also painted with metallic blue.

I don't like the font I can see on the counter surface, so I have to conceal something. Let's see what comes to me tomorrow.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...