Follower

Translate

Mittwoch, 11. Mai 2011

Projekt "Holzkiste" / Project "wooden box" 2

So, nach reiflicher Überlegung, habe ich mich jetzt dafür entschieden, eine Eisdiele zu bauen.

Ich habe noch keine weitere Idee für den Fußboden und die Wände, doch dafür kam mir heute eine Idee, als unser Pudding- bzw. unser Joghurtbehälter leer waren. " Das könnte doch die Theke werden."
Also habe ich schnell die Schere geholt und den Becher gekürzt, den Boden stehengelassen und abgerundet. Auf den Kopf gestellt ist das doch schon eine schöne Theke!? Mit was kann ich sie nun verschönern?

Nun ich glaube ich muß wieder eine Nacht darüber schlafen.

So, after careful consideration, I have now decided to build an ice cream parlor.

I have no other idea for the floor and walls, but it seemed to me an idea today, when our pudding and yogurt containers  were empty "This could be the counter."

So I quickly got the scissors and cut the cup and leave the ground and rounded. Upside down that's quite a nice bar? With what I can embellish it now?

Now I think I should sleep one night again.


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...