Follower

Translate

Mittwoch, 18. Mai 2011

Projekt "Holzkiste" / Project "wooden box" 6

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich endlich in meiner Eisdiele für geschlossene Wände sorge. Die tollen ausgestanzten Kreise aus dem Locher haben ja nicht nur die holografische Seite, sondern auch noch eine Rückseite. Da sie mir auch so herum gefallen - hellblau gemuschelt - habe ich mal eine Legeprobe gemacht.

Wie versprochen, zeige ich Euch auch gleich die goldfarbenen Wandpaneele und die Theke bei der Legeprobe mit.

Now it's about time that I make in my ice cream parlor closed walls. The great circles punched out of the holes, not only have the holographic side, but also a reverse side. Because they liked me around so - gemuschelt light blue - I once made ​​a lay sample.

As promised, I show you also the same with the gold-colored wall panels and the bar at the laying sample.

Da ich ja auch einen Chef brauche, habe ich auch gleich mal Herrn ???  mit fotografiert und den Fußboden mit angelegt.
Since I also need a boss, I have the same time Mr. ? created with photographs and the floor with.
Da mir die Komposition der Farben gefällt, fange ich mal gleich mit dem Kleben an.
Ach ja, Arbeit, Arbeit, nix als Arbeit .....
Since I like the composition of colors, I'll start with the same adhesive.
Oh yes, work, work, work as nothing .....


Bin dann mal weg ...............

P. S. Fällt Euch denn ein Name für den Chef ein ?????  Mein Gehirn ist heute Menschen-Namen-leer!!!!

I'm Off ...............

PS.  Please give me a name for the boss ????? My brain is now human-name-blank!!

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...