Follower

Translate

Montag, 20. Juni 2011

Gewonnenes Giveaway angekommen

Ich sitze am Computer und es klingelt an der Tür. Der Postbote steht vor der Tür und hat eine braunen Umschlag in der Hand. 
Meine Güte, ich fasse es nicht, mein bei Patrizia gewonnenes Giveaway ist angekommen.

Aufgeregt öffne ich den Umschlag und finde dieses kleine süsse Paket darin.

I sit at the computer and it rings at the door. The postman is coming and has a brown envelope in his hand. My goodness, I can not believe it, my Giveaway from Patrizia  has arrived.

Excited, I opened the envelope and find this sweet little package in it
.


Jetzt entferne ich vorsichtig die Schleife und der niedliche Aufkleber kommt zur Vorschein.

Now I carefully removed the loop and I see the cute sticker.


Patrizia hat alles ganz toll eingepackt und, könnt ihr es erkennen, die kleinen Kacheln in der Mitte sind mein Gewinn.

Patrizia has everything packed really great, you can recognize it, the small tiles in the middle are my prize.


Nein, ich will sie euch nicht vorenthalten, denn sie sind so süß, deshalb hier nochmal ein großes Foto.

No, I do not want to deprive you, because they are so sweet, so here again a larger photo.
 

Patrizia, vielen Dank. Die Kacheln sind so niedlich und ich freue mich sehr über meinen Gewinn.
Schaue mal hier, ich habe schon angefangen Steine zu machen, damit die kleinen Kacheln auch bald einen hübschen Platz erhalten können.

Patricia, thank you. The tiles are so cute and I am delighted with my prize.

Look here, I've already started to make bricks, so the tiles get a nice place.



  Also nochmals liebe Patrizia, vielen vielen Dank.

So once again dear Patricia, thank you very much.

Deine Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...