Follower

Translate

Dienstag, 14. Juni 2011

Taschen aus Fimo / Bags from Polymer Clay


Hier zeige ich euch meine kleinen Taschen, die ich aus Fimo gemacht habe. 

Here I show you my little bags that I made from polymer clay.


Die geschlossenen Taschen lassen sich öffnen.
Aber anders als bei normalen Taschen hebt man einfach den Deckel hoch.
Jetzt werdet ihr euch wundern, wie soll man diese Tasche tragen?
Das sind keine Handtaschen, es sind Dosen die auf dem Tisch oder im Bad oder sonstwo im Haus stehen.
Sie können mit Bonbons, Keksen, Wattebällchen, Q-Tips, Schlüsseln oder allem was mir einfällt gefüllt werden.

The closed pockets can be opened.
But unlike regular bags simply raise up the lid.
Now you will find yourself wondering, how can you carry this bag?
These are not handbags, there are cans, you can put on the table or in the bathroom or 
anywhere else in the house area.
You can use they for candys, cookies, cotton balls, Q-Tips, keys, or all other little things.



Noch eine mit Deckel.

Another with a lid.



Diese Tasche ist aber jetzt wirklich, wie auch die beiden auf dem unteren Foto, eine normale Tasche.

This bag is now really, like the two in the bottom photo, a normal pocket.


Da ich viele Fimo-Canes habe, werde ich sicherlich noch einige Taschen in der Zukunft machen.

Since I have a lot of polymer clay canes, I will certainly make a few pockets in the future.




Vielen Dank fürs Anschauen und einen schönen Tag wünscht euch

Thanks for looking and have a nice day 

Eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...