Follower

Translate

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Giveaway-Gewinner / Giveaway winner

Nun ist es endlich so weit. 
 Now it's finally time.

Der Giveaway-Gewinner steht fest.
The giveaway winner is determined.

Erstmal alle Teilnehmer am Gewinnspiel:
First of all participants in the contest:
 

1. Carmen
2. Maru
6. Ana
9. malu2
10. Sanne
14. Kathi
22. Fabiola
23. Julia
25. Isabel
26. Eva
27. Ivana
28. PetraH
30. GeMa
32. Kaisa
33. b_e_i_s
34. Carolina
37.  Ludmila
38. Britt
42. Youmi
43. Pity
47. Marian
49. Rosella
50. Mona
51. Las pequenas cosas de Victoria
52. Flor
53. Blanca
54. rokinash
55. La casa de Elisa
56.  Angeles
57. Susi
58. maria I.
59. Rosa-kreattiva 
60. Mati 
61. dale's dreams


Ich habe alle Namen auf eine Liste geschrieben und geschnitten.
I wrote all the names on a list and cut.


 gefaltet und in einen großen Topf getan.
Then I folded and placed in a large pot.

Und der Sohn meiner Nichte hat das Los gezogen.
And the son of my niece has pick the winner.

Und der Gewinner ist
And the winner is

tatatatatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Nr.  33

b_e_i_s


Herzlichen Glückwunsch
Congratulations


Bitte sende mir eine Email mit deiner Adresse und der Gewinn gehört dir.
Wenn sich niemand meldet, werde ich eine neue Verlosung am Sonntag vornehmen.
Please send me an email with your address and the minis are yours.
If no answer, I will draw again on Sunday a new winner.


Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das nächste Giveaway folgt bald.
Thank you all for participating in my contest. I was very happy about it.
The next giveaway will follow soon.


Liebe Grüße

eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...