Follower

Translate

Sonntag, 2. Oktober 2011

Pflanzen / Plants


Endlich hatte ich mal wieder Zeit Pflanzen für meinen Wintergarten zu machen.
 Now I  had time to make a plant for my conservatory.

Diesmal wollte ich eine Palme machen.
This time I wanted to make a palm tree.

Hier zeige ich euch den Fortschritt meiner Arbeit:

1. Drahtstücke in Klebeband legen
2.  Blatt aufmalen und ausschneiden

Here I show you the progress of my work:

1st L
ay pieces of wire  in duct tape
2nd  Paint a leave
and cut out
 

3.  alle Blätter grün anmalen
3rd paint all the leaves green


und  eintopfen
 and  pot


 Auf die gleiche Art und Weise habe ich aber auch noch zwei Philodendron und eine Pflanze,
deren Name ich nicht kenne, gemacht
In the same way I do have made two  philodendron plants,
and one plant, whose name I do not know.



Jetzt füllt sich mein Wintergarten langsam, bald gibts Bilder.

In Deutschland ist morgen Feiertag.
Ich wünsche allen viel Ruhe und schönes Wetter


Now my winter garden filled slowly, soon there will pictures.

In Germany, tomorrow is holiday.
I wish all a good day and wonderful weather


Eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...