Follower

Translate

Samstag, 7. April 2012

.... and the winners are ......

Alle Kommentare habe ich ausgedruckt, in Streifen geschnitten, zusammengefaltet und in eine Schüssel gelegt

All the comments I've printed out, cut into strips, folded and placed in a bowl.







Nun habe ich meinen Mann gebeten den Gewinner des 2. Preises zu ziehen.
My husband has drawn the winner of the 2nd Prize .

und es ist  ...................... Gratulation
and it is  ......................Congratulations




-----------------------

und nun zum 1. Preis

and now for the first price
 
mein Mann hat wieder gezogen

my husband has drawn
again


und der Gewinner ist
and the winner is


Gratulation
Congratulations




-------------------------------------------------------

Ich bitte beide Gewinnerinnen mir ihre Adresse zu senden.

Please ladies, send me your address.
------------------------


Alle Nicht-Gewinner möchte ich trösten. Bitte nicht traurig sein, das nächste Giveaway kommt bald.

Please do not be sad, the next giveaway is coming soon.







Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...