Follower

Translate

Dienstag, 3. April 2012

Easter giveaway

Jetzt ist es fast Ostern und ich möchte mich doch noch schnell bei euch bedanken und ein kleines 

Giveaway

 mit ein paar Süssigkeiten von mir verlosen.

Now it's almost Easter and I would like to thank you and  I have a little

Giveaway

  with a few sweets from me.

----------------------

Es gibt viele Gründe für mich zu feiern:

 Mein Blog ist fast 1 Jahr alt.

 Ich habe fast 300 Follower.

 Ich habe schon weit über 10.000 Klicks

und 

vor allem habe ich die besten Follower der Welt.

Vielen Dank an euch alle.
 Vor allem über Kommentare freuen mich besonders, aber auch diejenigen, die nur mal vorbeischauen,
 sind mir herzlich willkommen.

There are many reasons for me to celebrate:

   My blog is almost 1 year old.

  I have almost 300 followers.

  I have well over 10 000 clicks

and

above all, I have the best followers in the world.

Many thanks to you all.
  Especially about your comments I'm very pleased, but also those who stop by just once,
  me are welcome.

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen was ich verlose
So, now I want to stretch you in suspense no longer and show what I will give away

der 2. Preis :
 the 2nd prize :




und der 1. Preis :
and the first prize :



 Die Regeln sind wie immer ganz einfach:

1. Sei oder werde ein Leser meines Blogs

2. Schreibe einen Kommentar in diesem Post, dass du an der Verlosung teilnehmen möchtest.

3. Über einen Beitrag in deinem Blog würde ich mich sehr freuen.
Das Foto vom Giveaway kannst du kopieren.

Auch wenn du keinen Blog hast, kannst du trotzdem an der Verlosung teilnehmen. 
Melde dich dann mit deiner Email-Adresse an.


The rules are as always very simple:

1. Be or became a reader of my blog

2. Add a comment in this post that you want to participate in the draw.

3.  About a post in your blog, I'd be happy.
The photo of the giveaway you can copy.

  Even if you do not have a blog, you can still participate in the draw.
Sign up to be with your email address.

Edit: The giveaway is now closed. The Gewinnner be announced shortly.

Und nun zum Wichtigsten:

die Auslosung werde ich am  7. April 2012 vornehmen.

And now the most important:

I will do
the draw on April 7, 2012.


So, nun schnell ins Lostöpfchen springen und die Daumen drücken.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

So, now hop to the lottery pot and keep your fingers crossed.

I wish you all good luck.

Eure

Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...