Follower

Translate

Sonntag, 22. April 2012

Giveaway von Angelsdoor angekommen

Schaut mal was ich bei Penny von Angelsdoor gewonnen habe

Look what I have won from Penny from Angelsdoor



  Eine süße kleine Maus mit Röckchen und kleinem Hütchen und eine wunderhübsche Teekanne.

A cute little mouse with a small skirt and hat and a very pretty teapot.



Ich konnte es fast nicht glauben, dass ich der Gewinner eines solch tollen Giveaways war. 

Ganz schnell war das Päckchen  bei mir und mein kleiner dicker Bruno hat sich auch gleich für das hübsche Fräulein Maus interessiert.

 I could hardly believe that I was the winner of such a great giveaway.

Very quickly the parcel arrived me and my little thicker Bruno interested in immediately for the lovely Miss Mouse.


Er hat die neue Bewohnerin ohne Bedenken akzeptiert und hat sich einen anderen Leckerbissen gesucht.

He has accepted the new resident without hesitation and has looked for another treat.



Die Maus ist nur ca. 5 cm groß und das Kleidchen und den Hut kann man an- und ausziehen. 
Penny hat sie aus Merino Wolle gemacht.

The mouse is only about 5 cm tall and the dress and the hat can be dressed and undressed.
Penny has made she from merino wool.


Ich bin ganz glücklich und danke Penny nochmals für  die tolle Verlosung.
I am very happy and thank you again Penny for the great raffle.


Jetzt habe ich aber ein Problem  !!!
But now I have a problem!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie heißt denn das nette Fräulein Maus ???
What's the name of the cute girl mouse???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte helft mir,
ich hoffe auf viele Vorschläge von euch und in ein paar Tagen werden wir dann die Abstimmung vornehmen.

Please help me
I hope for many suggestions from you and in a few days we will make a vote.

hat für ihren kleinen Teddybären auf diese Art auch einen niedlichen Namen gefunden.
Schaut mal  bei Caramel vorbei!

Anna from LITTLE THINGS-MIKROPRAGMATAKIA
has for her little teddy bear in this way also found such a cute name.
Look at Caramel.

Also, schnell einen Kommentar schreiben und einen Vorschlag machen.
 Der Gewinner nach der Abstimmung bekommt ein kleines Geschenk.

So, write a quick comment and make a suggestion.
  The winner gets a small present after the voting.

 Liebe Grüße

eure Craftland

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...