Follower

Translate

Donnerstag, 19. Mai 2011

Projekt "Holzkiste" / Project "wooden box" 7

Endlich ist es soweit, die Wand ist fertig.
Finally I made it, the wall is finished.
Und so sieht es nun aus, wenn alle fertigen Teile in die Holzkiste eingelegt sind.
And it looks like now, when all finished parts are loaded into the wooden box.
Der Fußboden sieht noch sehr wellig aus, aber das wird sich ändern, wenn ich alles festgeklebt habe.
Das Projekt geht weiter, wenn ich mir überlegt habe, wie ich die Wände rechts und links mache und die Innenausstattung gestalte.

Schaut mal wieder vorbei, ich freue mich auf euch und auf eure Kommentare.

Ach ja, ich glaube ich muß aus der Eisdiele eine kleine Bar machen. Sonst fehlt mir ja die Eistheke!!!!????!!!!

Ich umarme Euch und danke euch für eure Geduld.

The floor still looks very bumpy, but that will change when I glued it all.
The project goes on, when I asked myself how I do the right and left walls and create the interior.

Look back over, I'm looking forward to you and for your comments.

Oh, and I still have to correct me, I think I must make the ice cream parlor is a small bar. Otherwise, I miss the bar with the ice cream !!!!!?????!!!!!!

I embrace you and thank you for your patience

Eure Craftland

2 Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Me encanta la escena que estas haciendo, ire hacia atras en los post para ver como la has ido haciendo, enhorabuena.
besitos ascension

Rosamargarita hat gesagt…

Tu imaginación no tiene límite!
Tal vez SÍ, quedaría mejor un bar!
Un abrazo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...