Follower

Translate

Mittwoch, 2. November 2011

Post von b_e_i_s

Die Gewinnerin meines kleinen Giveaways  b_e_i_s  hat Folgendes geschrieben:





Hi Craftland,

I've received your prize yesterday! thank you so much!!
I've been so lucky winning your giveaway! your miniatures are so lovely :)
I send you some pictures with your miniatures placed into my dollhouse, I hope you like it!
Thank you so much again and congratulations for your work and blog!!

Kisses from b_e_i_s



Vielen Dank   b_e_i_s   für deine netten Worte.
Und sie hat uns folgende Bilder geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe:
Hier seht ihr die kleine Schale mit Pralinen auf dem Wohnzimmertisch in ihrem Haus


Hier den aufgeschnittenen Käsekuchen auf der Tortenplatte
 und den Tellern



 Das Brandenburger Tor aus meiner Heimatstadt



Ich hatte ihr noch eine kleine Überraschung hineingelegt und 
sie hat diese hübschen Fotos vom Teddy gemacht

Vielen Dank  b_e_i_s  für die tollen Fotos.

----------------------------------------------------------------------------------------


Außerdem möchte ich noch meine neuen Leser herzlich begrüßen




isabel



Julia

Amary


und Giulia




Bei einigen habe ich die Adresse nicht gefunden. 
Sagt mir bitte Bescheid,  dann werde ich sofort den Link hinzufügen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nichte mit ihren Kindern ist wieder nach Hause gefahen, dafür kommt morgen meine Schwägerin zu Besuch. Ich freue mich sehr. 
Das wird wieder eine Zeit mit wenig Schlaf. Wir wollen viel  reden und viel basteln. 
Also nicht böse sein, wenn ihr die nächsten Tage nicht viel von mir hört.

Ich hoffe, ihr habt Halloween gut überstanden  und wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Craftland




14 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Complimenti per le stupende miniature che hai ricevuto.
Ciao Faby

Isabel hat gesagt…

Felicidades por tu bonito premio. Besitos

Anonym hat gesagt…

Felicidades! Que disfrutes tu premio, son hermosas cositas. Muchas gracias por la bienvenida.Si mi direccion es http://rincondeamary.blogspot.com/ Un beso y fuerte abrazo!

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, dass Dein Giveaway in jeder Beziehung gut angekommen ist!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

carmen hat gesagt…

felicidades, disfrútalos.....

Maria Ireland hat gesagt…

Beautiful gifts that you sent. They look wonderful in her beautiful house.
Hugs Maria

julia hat gesagt…

Preciosas minis, que rico chocolate.
Felicidades.
Mil besitos...Julia

Rosamargarita hat gesagt…

Dear Karin: your precious gifts looks great at beis's home! I love to hear your sister is going to visit you! Have fun
A big hug and a kiss

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo,
die Sachen hast du aber auch sowas von süß gemacht. Ich bin von diesen niedlichen Winzigkeiten immer wieder fasziniert.
Schöne Grüße, Johanna

Plushpussycat hat gesagt…

Oh Craftland! That is really fun seeing your prizes in the winner's dollhouse! Everything looks so cute. The pink teddybear is so sweet too! :-)

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por esos preciosos regalos.
besitos ascension

Eva hat gesagt…

Muy bonitos, disfrutalos. Un saludo, Eva

damalsminis hat gesagt…

Schön ist das mit den giveaways ! Da kommt man mit dem Schenken gleich wieder etwas zurück und die Bilder sind ja auch sooooo nett !

Klar tausche ich gerne mal ! Wegen Bücher hattest Du angefragt und ich finde Deine kleinen Cremetiegel soooo süß !" Am Besten meldest Du Dich unter PHund123@aol.com !
LG Petra

Maru hat gesagt…

Por supuesto que debe estar contenta porque los regalos que le enviaste son una preciosidad. Quedan perfectos en su casita.
Un beso

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...