Follower

Translate

Sonntag, 17. Juli 2011

Parfümflaschen / perfume bottles


Ich hatte euch schon meine kleinen Parfümflaschen gezeigt.
Da sie so alleine herumstanden, habe ich ein paar Körbchen gemacht, damit man weiß, dass sie zusammengehören.

I had already shown you my little perfume bottles.
Because they were standing around so alone, I made a few baskets, so you know they belong together.




Und außerdem habe ich noch ein paar Cremedöschen gemacht.

And I also've made ​​a couple of cream jars.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure

Craftland

Kommentare:

Rosamargarita hat gesagt…

Karin, your basquets are beautiful! I love your cream jars too!
A hug

Anonym hat gesagt…

Die Körbchen sehen hübsch aus.

Liebe Grüße

PuNo/Monika

Maru hat gesagt…

Me encantan los botes, pero sobre todo los trarritos de crema, son preciosos. Ya tienes una seguidora más. Un saludo

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Hach Karin... Nina gab mir einen Tipp und ich kann wieder überall Kommentare schreiben. Endlich... ich war ja wie behindert und hatte auch nicht mehr soviel Spaß am Bloggen. Ich hatte gravierende Probleme seit den Serverabsturz von google.

Deine Körbchen sind hübsch geworden und die Cremedöschen sehen auch sehr teuer aus.

Jetzt noch ein paar nette Etiketten drauf (kleine Anmerkung) und es ist alles wie im richtigen Leben.

Schicke Dir ganz liebe Grüße mit

PuNo/Monika

Ascension hat gesagt…

Te han quedado preciosos, me encantan !!!!!!!
besitos ascension

Plushpussycat hat gesagt…

I love your new cream jars, Craftland! They are so cute!
Jennifer

Maria Ireland hat gesagt…

Your little baskets and cream jars are beautiful. am so lucky to have some of them. Hope you are having a good week. :)Hugs Maria

Las pequeñas cosas de Victoria hat gesagt…

que lindos botes de perfume !!
y que bien lucen en los cestos !!
me han enamorado completamente los botes de crema !!!
¡¡ que hermosura ,nunca habia visto algo parecido !!
mi mas sincera felicitacion !!!
porque has hecho unos preciosos trabajos !!

.. * . (\ *** /) * . * Un besito
.* . * ( \(_)/ ) * * . cielo
.* . * (_ /|\ _) . * . que tengas
.* . * . /___\ * . . un buen dia

Johanna hat gesagt…

Hallo,
die Parfümfläschen und vor allem die Cremeflacons sehen richtig kostbar aus. Wie hast du bloss die Cremedosen gemacht. Das ist alles so niedlich, dass es mir richtig in den Fingern juckt, wenn ich das sehe. Ob ich auch nochmal mit einer eigenen Puppenstube anfange?
Schöne Grüße, Johanna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...