Follower

Translate

Dienstag, 26. Juli 2011

Wintergarten / Conservatory


Als erstes habe ich das Häuschen gereinigt.
Am liebsten würde ich es in weiß streichen, aber das ist sehr schwierig. Die Scheiben lassen sich nicht herausziehen und ich müßte wirklich alles auseinandernehmen.
Vielleicht hole ich das irgendwann nach. Jetzt bleibt es erstmal so wie es ist.

Mein Mann war so nett und hat mir einen Fußboden aus einer tollen Platte gesägt, so dass ich da auch  erstmal nichts weiter tun muß.

Da ich nicht viele Möbel besitze, habe ich als erstes einen Pflanztisch und einen Blumenständer gemacht.
Mit meinen vorhandenen Sachen habe ich dann das Haus eingerichtet, um euch einmal einen Eindruck davon zu vermitteln.

Seht selbst und ...
auf Kommentare von euch freue mich ganz doll.


First I cleaned the house.

I wish I could paint it white, but it is very difficult. The panes can not be pulled out and I would not really take everything apart.
Maybe I'll get to that sometime. Now it remains as it is.

 
My husband was so nice and was sawing a floor from a wooden plate.

 
Since I don't have much furniture, I made a
potting-table and  a planter.
With my existing stuff I've set up the house, to give you an impression of it.

See for yourself and ...

Comments are welcome.








Tschüß, bin dann wieder bei der Arbeit, muß noch viele Blumen für meinen Wintergarten machen.


Bye, I must still make a lot of flowers for my conservatory.


Eure Craftland


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...