Follower

Translate

Montag, 11. Juli 2011

Swap with Maria Ireland

Ich bin so glücklich. 

Der Swap mit Maria xxx ist angekommen.
So viele hübsche Sachen. Ich sitze davor und staune.

I'm so happy.
 
The swap with Maria xxx has arrived.
So many pretty things. I sit in front and be amazed.


Da ich ja keine Nähmaschine besitze, freue ich mich besonders über die
Bettdecke, die hübsche Schürze und die anderen genähten Sachen. 
Aber, wie schon gesagt, auch die anderen Miniteile gefallen mir sehr gut.

Since I do not own sewing machine, I am particularly pleased 
about the quilt, the pretty apron and other sewn items.
But, like I said, I also like the other minis very well.




Noch kann ich euch nicht zeigen, was ich Maria geschickt habe.
Ich weiß nicht, ob mein Päckchen schon angekommen ist.

I still can not show you what I sent to Maria.
I do not know if my package has already arrived.

Bis bald 

Eure Craftland

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...