Follower

Translate

Montag, 4. Juli 2011

Welcome to my new followers

Ich freue mich, wieder neue Follower vorstellen zu können. Schön, dass ihr mich gefunden habt. 
Ich habe mal ein wenig auf euren Seiten gelesen und stelle euch mal vor.

I am pleased to announce new follower. Nice that you found me. 
I once read a little on your sides, and will introduce you.

 Minteriors
Eine neue Seite, aber man kann schon viele schöne Bilder von Stuben sehen.
Ich bin gespannt, was jetzt noch alles folgt.

A new page, but you can already see many beautiful pictures of rooms.
I'm curious, what follows.


Hotazuru 

Ich kann Hotazuru nicht finden. Melde dich bitte nochmal, damit ich einen Link setzen kann.
Update : Vorstellung folgt, Hotazuru hat sich bei mir freundlicherweise gemeldet.

I can not find Hotazuru. Please sign up again so I can put a link.
Update : Later more

Flor

Den Blog von Flor kann man gar nicht beschreiben. Den muß man gesehen haben.
Sie macht wunderschöne schmiedeeiserne Möbel , macht tolle Accessoires, hat einige Tutorials
und........... ich kann mich gar nicht an allem sattsehen.

The blog of Flor  I can not describe. You must see.
She makes beautiful wrought-iron furniture, make great accessories, has some tutorials
and ........... I can not see enough of all.

Verzaubereien

Ein Blog, der sich mit der Herstellung von Seifen beschäftigt. Ich bin da zwar ein Laie, aber interessant finde ich es schon und vor allem, man weiß was drinne ist und kann auch hier seiner Kreativität freien Lauf lassen. Nett finde ich  vor allem auch, dass Britta auch aus Falkensee kommt und wir uns
- natürlich - nicht kennen.

A blog that deals with the manufacture of soaps. Although I'm a layman, but I find it interesting and above all, you know what is inside and can also let your creativity run wild. I find especially nice that Britta is also from Falkensee, and we - of course - not know us.

Konfido

Auch dieser Blog beschäftigt sich mit dem Sieden von Seifen und dem Herstellen von handgefertigter Naturkosmetik.

Also, this blog deals with the boiling of the manufacture of soaps and handmade natural cosmetics.




Und hier möchte ich euch noch einmal an Ana Maria erinnern.

Ana Maria malt ganz tolle Bilder in chinesischem Stil auf Gläser, Tabletts, Dosen natürlich auch in Miniatur.
Wie das geht bleibt mir ein Rätsel, aber es sieht ganz toll aus.
 Ihr sehr schönes Haus und ihren tollen Wintergarten zeigt sie uns auch.

And here I would like to remind you once again to Ana Maria.
Ana Maria painted great pictures in Chinese style of glasses, trays, cans, of course, in miniature.
How this works remains a mystery to me, but it looks really great.
 She shows us her very beautiful house and her gorgeous winter garden.


So für heute genug, ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Eure Craftland
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...