Follower

Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Flakons


Ich hab mal wieder Parfümflaschen gemacht und gleichzeitig sind auch ein paar Kerzenleuchter entstanden

I once again made ​​perfume bottles and  I created a few candlesticks
 


 So, und nun möchte ich wieder meine neuen Follower begrüßen. 

Herzlich willkommen

lilliam1961

 Klara Meijer

Vicky Lovejoy 

Catherine

Diane

Obscure Creations

Nancy Mastwijk

 Luisa

Lady Jane

Once Upon A Time

Valentina

Lara

Bei einigen habe ich den Blog nicht gefunden, meldet euch bitte, dann kann ich euch auch besuchen und in eurem Blog lesen.
Some I have not found the blog, please get in touch, then I can visit and read your blog.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Eure Craftland
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...