Follower

Translate

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geschenke für die Kinder / gifts for the kids


Meine Kinder haben fast noch keine Spielsachen. 

Ich habe diese tolle Anleitung gefunden und gleich gebastelt



Einen Wagen habe ich für meine Schwägerin gemacht und einen behalte ich selbst.

Die Kinder werden sich hoffentlich  über die Überraschung zu Weihnachten freuen !
(.....und meine Schwägerin hoffentlich auch!)


-----------------------------------------------------------------------------------
-----------
-----------------------------------------------------------------------------------


Außerdem möchte ich noch meine neuen Follower herzlich begrüßen




und Diane

Herzlich willkommen.



Liebe Grüße 

Eure Craftland
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...