Follower

Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Welcome to my new followers and other news


Am Samstag klingelte der Postbote an der Tür und brachte einen Brief von Klara.
Ich hatte eine Überraschung bei ihr gewonnen und nun schaut euch an, was sie geschickt hat.
 On Saturday the postman rang the door and brought a letter from Klara.
I had won a little surprise from her and now look  what she sent me.



Dieser wunderschöne Koffer gehört jetzt mir.
Er ist so zart gearbeitet. Mit richtigen Lederriemchen und beweglichem Handgriff. 
Es ist eine ganz tolle Arbeit, vielen, vielen Dank liebe Klara.

This beautiful trunk is mine now.
He has worked so delicate. With real leather straps and a movable handle.
It is a very good job, thank you so much dear Klara.


 ----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------
 -----


Ich habe wieder viele neue Leser, die ich jetzt noch begrüßen möchte. 
 I have a lot of new readers, I would like now to welcome.
Herzlich willkommen
Marver

cunha

Cote

Audra

Heleni 

ta_pozzo

sonyait68


Lavecinita

Anna

Andy 

Sionchi 

Ingrid

seriale1 

Vanessa

Keli

Shabbiest

Browny 

Nina in Germany

Laura Costa (evolve)

Lotte

Indy Poppy

ANDA

Bei einigen konnte ich den Blog leider nicht finden. Meldet euch bei mir, damit ich euch besuchen kann.
Some I could not find the blog, unfortunately. Give an information to me so I can visit you.

Danke für eure vielen Kommentare und Besuche. 
Thank you for your comments and visits.

 Eure Craftland
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...